Autoren

Zu Confessio tragen mehrere Autoren bei. Hier gibt es die Übersicht dazu.

Charlotte Bornemann (CB)

Charlotte Bornemann war im Jahr 2013 Praktikantin an der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 3

Martin Bräuer (MB)

Pfr. Martin Bräuer ist Wissenschaftlicher Referent für Catholica am Konfessionskundlichen Institut des Evangelischen Bundes in Bensheim.

Anzahl der Beiträge: 4

Andreas Fincke (AF)

Dr. Andreas Fincke ist Leiter der Stadtakademie und Studentenpfarrer in Erfurt. Zuvor war er u.a. Referent bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen in Berlin. 

Anzahl der Beiträge: 3

Walter Fleischmann-Bisten (WFB)

Dr. Walter Fleischmann-Bisten war bis 2016 Freikirchenreferent und Leiter des Konfessionskundlichen Instituts des Evangelischen Bundes in Bensheim.

Anzahl der Beiträge: 3

Alexander Gemeinhardt (AG)

Alexander Gemeinhardt war publizistischer Referent am Konfessionskundlichen Institut des Evangelischen Bundes in Bensheim

Anzahl der Beiträge: 1

Uta Gerhardt (UG)

Pfarrerin Uta Gerhardt ist Schulpfarrerin in Leipzig und Beauftragte für Weltanschauungsfragen im Kirchenbezirk Leipzig.

Anzahl der Beiträge: 1

Raphaela Kögler (RK)

Raphaela Kögler war Praktikantin in der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 1

Harald Lamprecht (HL)

Dr. Harald Lamprecht ist Beauftragter für Weltanschauungs- und Sektenfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens und Geschäftsführer des Evangelischen Bundes Sachsen.

Anzahl der Beiträge: 385

Paul Metzger (PM)

Pfr. Dr. Paul Metzger war Catholica-Referent am Konfessionskundlichen Institut des Evangelischen Bundes in Bensheim.

Anzahl der Beiträge: 2

Christine Milkau (CM)

Christine Milkau war 2017 Praktikantin in der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 2