Die Stunde der Wahrheit

Schrift auf rotem Grund
Beurteilung

Revealthetruth / Die Stunde der Wahrheit ist der politische Flügel eines esoterischen Channeling-Portals. Die Verschwörungsneigung ist hoch und Verbindungen zum Reichsbürgermilieu unübersehbar. Prominent beworben werden betrügerische Seminare zur „Steuerfreiheit“, Kernthemen sind angeblich verborgene Wahrheiten durch „Mainstream-Medien“ und Politiker .

Aktiv vertreten werden esoterische Überzeugungen („Neues Bewusstsein“, „Außerirdisches Leben“) Es gibt starke Vernetzungen zu anderen Alternativmedien.

Themen

News, BRD-Rechtslage, Warhheit auf der Spur (Banken bloßgestellt, Medien bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Unternehmen bloßgestellt, Umweltmanipulationen, Hinter den Kulissen der Macht, David Wilckock, Außerirdisches Leben) Zukunft erschaffen, Bewusst Leben

Redaktion

Für die meisten Artikel zeichnet das Pseudonym „Crae'Dor“ verantwortlich. Crae'Dor ist auch Hauptautor auf einem Channelingportal.

Crae'Dor schrieb auch auf dem zur Reichsbürgerszene gehörigen Portal „BRD-Schwindel.org" (nicht mehr online).

Es gibt keine Angaben zu den Betreibern und kein rechtskonformes Impressum. 

Selbstverständnis

Auf „Die Stunde der Wahrheit“ gibt es keine Aussagen zum Selbstverständnis. 

Aber am 30. Januar 2013 schrieb Benutzer crae´dor auf dem ganz ähnlich aufgebauten esoterischen Blog „wirsindeins.org“ folgenden Artikel über den Start und die Hintergründe von „Die Stunde der Wahrheit“: 

Die Stunde der Wahrheit ist soeben online gegangen.

http://revealthetruth.net/

Warum das und was hat sie zum Ziel?

Nun liebe Leser, wir haben uns Gedanken gemacht wie wir mehr Menschen bei ihrem Erwachen und Aufwachen erreichen und ihnen dabei helfen, das zu sehen, was von den Medien verschwiegen wird.

In Zusammenarbeit mit anderen engagierten Lichtarbeitern haben wir uns zusammengesetzt und unsere Idee in die Tat umgesetzt.

Hier werden Berichte eingestellt, die die Hintergründe und die wahre Geschichte enthüllen. Wir werden hier absichtlich auf die sogenannte „spirituelle“ Komponente mit Channelings und Himmelsbotschaften verzichten in dem Wissen, dass dies für viele ein Hemmnis ist. Damit habt ihr ein Tool in den Händen, um Informationen weiter zu geben wie das Thema The One People´s Public Trust, David Wilcocks Epos „Finanz Tyrannei“, die Rücktritte und Verhaftungen in der Bankenindustrie, Rücktritte in den Medien, und so weiter….

Das Thema der Geldschöpfung, wie sie in der alten 3D Realität von den MDWs (Mächtigen die Waren) bewusst zur Versklavung der Menschheit eingesetzt wurde, wird ebenfalls hier behandelt werden.

Wir leben den Geist der Neuen Erde, wir sind dabei sie zu erschaffen. GEMEINSAM! Doch in der verbleibenden Zeit werden wir gerne denen helfen, die sich helfen lassen wollen und leichter abgeholt werden können, indem wir ihnen gegenüber „nüchtern“ bleiben.

(Quelle: https://wirsindeins.org/2013/01/30/die-stunde-der-wahrheit-ist-online/)