Autoren

Zu Confessio tragen mehrere Autoren bei. Hier gibt es die Übersicht dazu.

Charlotte Bornemann (CB)

Charlotte Bornemann war im Jahr 2013 Praktikantin an der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 3

Martin Bräuer (MB)

Pfr. Martin Bräuer ist Wissenschaftlicher Referent für Catholica am Konfessionskundlichen Institut des Evangelischen Bundes in Bensheim.

Anzahl der Beiträge: 4

Heiko Ehrhardt (HE)

Pfr. Heiko Ehrhardt war Synodalbeauftragter für Weltanschauungsfragen sowie für das Christlich-Islamische Gespräch im Kirchenkreis Wetzlar.

Anzahl der Beiträge: 1

Elisabeth Eilers (EE)

Elisabeth Eilers Stud. theol. Elisabeth Eilers war im Frühjahr 2022 Praktikantin in der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen.

Anzahl der Beiträge: 1

Albrecht Engelmann (AE)

Albrecht Engelmann ist Ausländerbeauftragter der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 1

Andreas Fincke (AF)

Dr. Andreas Fincke ist Leiter der Stadtakademie und Studentenpfarrer in Erfurt. Zuvor war er u.a. Referent bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen in Berlin. 

Anzahl der Beiträge: 3

Walter Fleischmann-Bisten (WFB)

Dr. Walter Fleischmann-Bisten war bis 2016 Freikirchenreferent und Leiter des Konfessionskundlichen Instituts des Evangelischen Bundes in Bensheim.

Anzahl der Beiträge: 3

Alexander Gemeinhardt (AG)

Alexander Gemeinhardt war publizistischer Referent am Konfessionskundlichen Institut des Evangelischen Bundes in Bensheim

Anzahl der Beiträge: 1

Uta Gerhardt (UG)

Pfarrerin Uta Gerhardt ist Schulpfarrerin in Leipzig und Beauftragte für Weltanschauungsfragen im Kirchenbezirk Leipzig.

Anzahl der Beiträge: 1

Raphaela Kögler (RK)

Raphaela Kögler war Praktikantin in der Arbeitsstelle für Weltanschauungsfragen der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens.

Anzahl der Beiträge: 1