Universelles Leben

Erneuter Zeitschriftenwechsel
Abonnenten der Zeitschriften des Universellen Lebens konnten in jüngster Zeit schon ins Staunen kommen. Hatten die früheren Zeitschriften des UL, „Der Christusstaat“ (Wochenzeitung, später umbenannt in „Das weiße Pferd“) und deren Ablösung „Das Friedensreich“ (Monatsmagazin) noch vergleichsweise langen Bestand, ging es jetzt rapide bergab. Vor kurzem verschwand plötzlich das Friedensreich, statt dessen wurde „Das Reich der Reichen und Schönen“ (vgl. Confessio 6/2004, 7f.) ausgeliefert. Doch auch dies ist nun schon wieder vorbei. Zum Jahreswechsel erhielten die Abonnenten ein Schreiben, dass diese Zeitschrift „aus finanziellen Gründen“ eingestellt wurde. Die Abonnenten erhalten statt dessen die beiden UL-Publikationen „Vegetarisch genießen“ und „Freiheit für Tiere“ im Doppelpack.

Artikel-URL: https://www.confessio.de/index.php/news/426

Dieser Beitrag ist erschienen in Confessio 1/2005 ab Seite 01