Neues Osho-Center in Italien

Senigallia OMC an der Riviera Romagna

Auch wenn der Gründer der Neo-Sannyas-Bewegung, der sich erst Shri Rajneesh Bhaghwan und später Osho nennen ließ, schon seit 1990 tot ist, lebt seine Bewegung weiter. Pünktlich zur Ferienzeit wurde an der italienischen Adria ein neues Osho Center eröffnet: das „Senigallia OMC“

Es liegt 60 Kilometer entfernt von der Riviera Romagna - vielen bekannt durch die Seebäder Rimini und Ricchione - eingebettet in eine Landschaft mit vielen historischen Stätten, alten Dörfern und Wanderpfaden. Das OMC bietet wie viele moderne Osho-Zentren nicht nur die typischen Methoden und Übungen der Osho-Bewegung, wie z.B. jeden Tag Dynamische Meditation und Kundalini-Meditation und am Samstag die White Robe-Zeremonie, an. Außerdem sind „zahlreiche Seminare und Gruppen für Bewusstheit und Wachstum“ im Angebot, dazu zählen verschiedene esoterische Verfahren wie z.B. auch Reiki.

www.omcsenigallia.it

Artikel-URL: https://www.confessio.de/news/467

Autor
HL
Tags
Dieser Beitrag ist erschienen in Confessio 4/2004 ab Seite 02